Loading...

Häufig gestellte Fragen

Bitte nehmen Sie mit unserem Vetriebsinnendienst Kontakt auf
Dies ist bei Inlandbestellungen i.d.R. ab einem Bestellwert von EUR 300,- der Fall.
Natürlich führen wir auch Werkzeug aus asiatischen Herkunftsländern. Diese finden Sie vornehmlich unter der Marke HEYTEC. Produktmanagement, Einkauf und Qualitätswesen der HEYCO Qualitätswerkzeuge GmbH stellen jederzeit ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau sicher. Gerne können Sie hierzu unsere Mitarbeiter direkt ansprechen.
In der Regel sind 95% aller Artikel am Lager und sofort lieferbar. Bitte sprechen Sie mit unseren Vertriebsmitarbeitern
Sie erhalten von uns immer einen exakten Liefertermin. Bitte sprechen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter an, falls ein früherer Liefertermin erforderlich ist.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Werkzeugwelt. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Produkte ausschließlich über den autorisierten Fachhandel mit eigener Verkaufsausstellung und persönlicher Beratung vor Ort, sowie einer entsprechenden Bevorratung unserer Produkte, veräußern. Gewerbliche Endanwender und Privatpersonen werden, aufgrund unserer Händlertreue, ausschließlich durch unsere Fachhandelspartner betreut. Sollte Ihnen kein Heyco TOOLS Ansprechpartner in Ihrer Nähe bekannt sein, stellen wir gerne eine Vorauswahl an kompetenten Händlern zur Verfügung. Diese können Sie ausführlich zu Preisen, Verfügbarkeiten und Produktinformationen beraten.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@heyco.de oder kontaktieren uns über das Kontaktformular.
Im Bereich Händlersuche erfahren Sie, wo sich Ihr nächster Händler befindet.
Ja. Aktuell haben Sie die Möglichkeit, eine Auswahl unserer Produkte bei unseren Partnern real.de und amazon.de online zu erwerben. Für eine optimale Beratung empfehlen wir Ihnen unsere Fachhändler, die Sie im Bereich Händlersuche finden können.
Selbstverständlich haben wir die Möglichkeit, nach Ihren speziellen Wünschen zu fertigen. Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.
Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebsinnendienst
Die Zahlungsmöglichkeiten stimmen Sie bitte mit unserem Vetriebsinnendienst ab.
Alle Werkzeuge werden sorfältig gefertigt und geprüft. Wir ersetzen jedes Werkzeug kostenlos, das Material- oder Fertigungsfehler aufweist. Eine weitere Haftung ist ausgeschlossen. Ersatz erfolgt nicht bei unsachgemäßer Behandlung bzw. natürlichem Verschleiß.
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir finden Ihre Antwort!