Loading...

Aktuelles

REMSCHEIDER FIRMENLAUF

WIR WAREN DABEI!
Auch dieses Jahr waren wir wieder ein Teil des Remscheider Firmenlaufs. Unser starkes Läufer- Team erreichte mit seiner Leistung in der Kategorie „schnellste Firma“ den 19. Platz von insgesamt 86. Plätzen 🏆
Wir gratulieren unserem Team für die hervorragenden Leistung und bedanken uns für den sportlichen Einsatz !

HEYCO als Sponsor der AvD Histo-Tour 2023

Bei der diesjährigen HISTO-TOUR des Automobilclubs von Deutschland war HEYCO erstmalig als Sponsor vertreten. Die HISTO-TOUR zählt zur ersten Liga des deutschen Rallyesports und startet am bekannten Nürburgring in der Eifel.
Für die Fahrer geht es nach dem Start in Richtung Ardennen, ganze drei Tage sind sie mit ihren Oldtimer unterwegs, ehe sie die Ziellinie durchqueren. Dabei legen sie rund 850 Kilometer zurück. Auch Rallye Legende Walter Röhrl, der sich bereits zweifach den Rallye-Weltmeister Titel erkämpft hat, hat es sich nicht nehmen lassen, an diesem exklusiven Event teilzunehmen.

Unser Team begleitete den Start des Rennens am Nürburgring und stellte Präsente für die Siegerehrung bereit.

Der Werkstattwagen für die Bahnwerkstatt

Innen eng, außen verwinkelt und die Schienen als stete Stolperfalle: Das Arbeiten an Bahnen birgt besondere Herausforderungen. Innovative Lösungen erleichtern die nötige Instandhaltung. Werkzeughersteller HEYCO hat mit dem „Intelligent Tools“ einen verlässlichen Partner für Werkstätten und Servicecenter im Sortiment. Der Grundstein des Familienunternehmens wurde 1937 in Remscheid gelegt. Aus Schmiede und Hammerwerk wurde das heutige Unternehmen, das mehr als 70 Länder mit Produkten versorgt. Neben der ursprünglichen Fertigung von Handwerkzeugen wurde ab 1980 das Spektrum erweitert: HEYCO entwickelte sich zu einem führenden Lieferanten von Kunststoff- und Schmiedeteilen für die Autoindustrie.

weiterlesen